Letter of Intent in Herzliya unterzeichnet

Vom 27.11.2022 bis 1.12.2022 fand eine Reise nach Herzliya zur Unterzeichnung des Letter of intent statt.

Gerahmte und Unterschriebene Absichtserklärung zur Städtepartnerschaft zwischen Neuss und Herzliya

Die kleine Kommission angeführt von Herrn Bürgermeister Breuer, Herrn Hakan Temel, Vorsitzender des Städtepartnerschaftskomitees sowie Herrn Römgens von der jüdischen Gemeinde Düsseldorf und Herrn Richard Palermo, Repräsentation Stadt Neuss, besuchte das Stadtoberhaupt in Herzliya.

Leider war Mayor Fadlon kurzfristig an Corona erkrankt, daher wurde der Letter of Intent (LOI) von seiner Stellvertreterin Ofra Bell unterzeichnet. Bei dieser Gelegenheit lernten die Reiseteilnehmer auch Herrn Ehud Lazar kennen, der die Funktion des Stadtdirektors bekleidet.