Reinhold Böhm (Begehungsteam), Andrea Dutine (Apothekerin), Petra Nöhre, sitzend, Ilse Krämer, Hildegard Zimmermann, Jörg Schmitz, (Begehungsteam)

26.03.2014 - Signetverleihung an die MAXMO-Apotheke, Neumarkt 20

In der MAXMO Apotheke Neumarkt Neuss wird Service groß geschrieben. „Bei uns steht der Kunde mit all seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt: kompetente Beratung und kundenorientierter Service kombiniert mit einem ansprechenden Preis getreu unserem Motto: Willkommen in der Familie. Unsere Kunden sollen sich bei uns einfach rundum wohlfühlen“, verspricht Inhaberin Andrea Dutine. Dazu passt natürlich perfekt auch das Signet „Neuss barrierefrei“, da viele der MAXMO Kunden auf Rollen, ob nun mit dem Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl unterwegs sind.

Ob die Bedingungen dazu erfüllt sind, wollte Apothekerin Andrea Dutine gerne wissen und ließ die Räumlichkeiten der MAXMO Apotheke auf den Prüfstand stellen. „Ich habe mich riesig gefreut“, war Andrea Dutines erste Reaktion, als am 26.03.2014 das offizielle „Begehungsteam“ der MAXMO Apotheke das Signet verliehen hat. Und für alle, die es trotzdem schwer haben, in die Stadt zu gelangen oder einfach den Komfort genießen möchten, sich ein Arzneimittel bequem nach Hause liefern zu lassen, bietet die MAXMO Apotheke Gesundheit auf Rädern, denn MAXMO liefert bequem nach Hause.