13.12.2018 - MAXMO Apotheke Neuss – Reuschenberg

13.12.2018 - MAXMO Apotheke Neuss – Reuschenberg

In den Filialen der MAXMO Apotheke Neuss – Neumarkt wie Reuschenberg - wird Service groß geschrieben. „Bei uns steht der Kunde mit all seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt: kompetente Beratung und kundenorientierter Service kombiniert mit einem ansprechenden Preis getreu unserem Motto: Willkommen in der Familie. Unsere Kunden sollen sich bei uns einfach rundum wohlfühlen“, verspricht Inhaberin Andrea Dutine.

Dazu passt natürlich perfekt auch das Signet „Neuss barrierefrei“, da viele der MAXMO Kunden auf Rollen, ob nun mit dem Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl unterwegs sind.
Nach Eröffnung ihrer zweiten MAXMO-Filiale in Neuss wollte Apothekerin Andrea Dutine gerne wissen, ob auch diese die Kriterien für eine Signetvergabe erfüllt und ließ die Räumlichkeiten auf den Prüfstand stellen. „Ich habe mich riesig gefreut“, war Andrea Dutines erste Reaktion, als am 13.12.2018 das offizielle „Begehungsteam“ der MAXMO Apotheke Neuss-Reuschenberg das Signet verliehen hat. Und für alle, die es trotzdem schwer haben, in die Stadt zu gelangen oder einfach den Komfort genießen möchten, sich ein Arzneimittel bequem nach Hause liefern zu lassen, bietet die MAXMO Apotheke Gesundheit auf Rädern, denn MAXMO liefert bequem nach Hause.