01.2016 - Signetverleihung an OTON Die Hörakustiker

Das Fachgeschäft OTON Die Hörakustiker eröffnete im Januar 2014 direkt im Herzen der Neusser Innenstadt seine Geschäftsräume. Bereits bei der Eröffnungsfeier erfuhr Inhaber Sascha Götze von der Aktion „Neuss barrierefrei“ und nahm Kontakt mit Herrn Jansen von der Stadt Neuss auf.

Das Team von OTON Die Hörakustiker freut sich und ist stolz, im Januar 2016 das Signet „Neuss barrierefrei“ erhalten zu haben und getreu dem Slogan „glücklichhören“ in Zukunft noch mehr Menschen mit den Leistungen und Besonderheiten des Fachgeschäftes überraschen zu dürfen. Die meisten Aspekte der Barrierefreiheit wurden bereits bei der Einrichtung der Geschäftsräume berücksichtigt, so dass nur noch Kleinigkeiten wie die kontrastreichere Gestaltung der Eingangstür umgesetzt werden mussten.