Kunst.Neuss e.V.

Der Zusammenschluss von über 50 Künstlerinnen und Künstlern aus Neuss und der näheren Region war über drei Jahrzehnte unter dem Namen „Neusser Künstlerkreis“ mit zahlreichen Kunstausstellungen aktiv. Im August 2018 beschloss der Verein auf seiner Jahreshauptversammlung die Umbenennung in "Kunst.Neuss e.V.".

Kunst.Neuss e.V. Logo
Wesentlicher Bestandteil der Jahreshauptversammlung war die Veränderung der inneren Struktur sowie die neue Namensgebung. Der Verein firmiert nun unter dem Namen „Kunst.Neuss e.V.“ und wird sich künftig mit neuen künstlerischen Impulsen und verstärktem Marketing in der Öffentlichkeit präsentieren. Zu den Mitgliedern zählen in der Hauptsache Maler, aber auch Fotografen, Bildhauer und Kunsthandwerker.

Kunst.Neuss e.V.

 
E-Mail: kontakt@kunstpunktneuss.de
Web: www.kunstpunktneuss.de