Leichte Sprache – Mann liest ein Buch und freut sich: Er kann alles gut verstehen.

Ich habe eine Frage

Informationen in Leichter Sprache
Eine Frau hat Fragen.

Rufen Sie uns an!
Telefon: 0 21 31 - 90 41 51

Das ist die richtige Nummer.
Für alle Fragen an die VHS.

Eine Frau telefoniert.

Wir helfen Ihnen gerne.
Zum Beispiel:

  • Wenn Sie nach Kursen fragen wollen.
  • Wenn Sie nicht kommen können.
  • Wenn Sie fragen wollen, was ein Kurs kostet.
Zwei Personen bei einer Beratung.

Sie können auch zur VHS kommen.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.

Tür, auf der steht: Öffnungszeiten.

Die Adresse ist:
VHS Neuss
Brückstraße 1
41460 Neuss

Sie können zu den Zeiten kommen:

Montag bis Freitag

9 – 12 Uhr

Donnerstag auch

15 – 18 Uhr

Rechte an Text und Bild

Text

Atelier Leichte Sprache

Bilder

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel.