27.06.2019 - Lasst Farben sprechen!

Neue Termine für Kunsthistorische Seminare mit Dr. Carola Gries

Ab Mittwoch, 3. Juli 2019, widmet sich Dr. Carola Gries in ihren kunsthistorischen Seminaren dem neuen Thema Farbe als starkes Ausdrucksmittel zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler. Eingeladen sind alle Kunstinteressierten mit und ohne Vorkenntnisse, die in die spannende Welt der Farben eintauchen und dabei in den Dialog miteinander treten wollen. Auch die kommende Sonderausstellung „Süßkram. Naschen in Neuss“ wird besucht.

Termine sind mittwochs, 3. Juli, 17. Juli und 28. August, jeweils um 10.15 Uhr (Fortsetzung im September). Und donnerstags, 4. Juli, 18. Juli und 29. August, jeweils um 10 Uhr (Fortsetzung im September). Jedes Seminar dauert 90 Minuten und kostet 55 Euro pro Kurseinheit (fünf Termine), ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. Weitere Informationen sind dienstags bis samstags von 11 bis 17 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 02131/904141 erhältlich.