04.05.2020 - Bürgeramt diese Woche geschlossen

Eine Mitarbeiterin ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden

Die Stadt Neuss schließt zunächst bis zum Ende dieser Woche das Bürgeramt. Nachdem eine Bürgeramts-Mitarbeiterin positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist, werden nun vorsorglich alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgeramtes getestet. Aus organisatorischen Gründen können demnach für diese Woche keine neuen Termine gemacht werden, alle bestehenden Termine dieser Woche werden verlegt. Bürgerinnen und Bürger, die in dieser Woche einen Termin im Bürgeramt hatten, werden angerufen. Wer nicht zu erreichen sein sollte, wird spätestens an der Türeinlass-Kontrolle darüber informiert, dass der Termin verschoben werden muss.

Für telefonische Nachfragen können Bürgerinnen und Bürger sich an folgende  Telefonnummer wenden: 02131-903232.