10.06.2020 - Bezirksausschuss Rosellen

Bebauungsplan Stüttgener Feld ist Thema der Sitzung am 18. Juni 2020

Über den Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan Stüttger Feld in Allerheiligen berät der Bezirksausschuss Rosellen am Donnerstag, 18. Juni 2020, 17 Uhr. Das Gremium tagt unter Leitung des Vorsitzenden Herbert Hilgers im Heidezentrum Rosellerheide, Neukirchener Straße 63, Neuss. Weitere Themen der Sitzung sind unter anderem die Schnellbuslinie im Neusser Süden, ein Sachstandsbericht zu „Electric City Neuss“ in Allerheiligen sowie die Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes. Vor und nach der Sitzung haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, Fragen an den Ausschuss zu richten.
Zum Schutz vor dem Corona-Virus gelten besondere Regeln für den Besuch der Ausschüsse. So ist eine vorherige Anmeldung unter buero.stadtvertretung@stadt.neuss.de erforderlich, dabei müssen auch die persönlichen Kontaktdaten angegeben werden. Bei Betreten des Sitzungsraumes, auf dem Weg zum oder vom Sitzplatz sowie in den Vorräumen und Gängen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, die erst am Platz abgenommen werden darf. Grundsätzlich gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.