14.12.2021 - „Zwischen den Tagen“ ins Museum

Öffnungszeiten für das Clemens Sels Museum Neuss und das Feld-Haus - Museum für Populäre Druckgrafik

Zum Jahreswechsel informiert das Clemens Sels Museum Neuss über geänderte Öffnungszeiten an den Weihnachts- und Feiertagen: Am 2. Weihnachtstag und am Neujahrstag ist das Museum von 11 bis 18 Uhr regulär geöffnet. An Heiligabend, am 1. Weihnachtstag sowie an Silvester bleibt das Haus geschlossen. Die aktuelle Ausstellung „Loïe Fuller Superstar – Tänzerin aus Licht und Farbe“ ist noch bis zum 30. Januar 2022 zu sehen.

Das Feld-Haus, Museum für Populäre Druckgrafik, bleibt ebenfalls an Heiligabend, am 1. Weihnachtstag sowie an Silvester geschlossen. Am 2. Weihnachtstag und an Neujahr ist die Dependance des Museums von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Dort ist noch bis zum 13. März 2022 die Ausstellung „Raffael & Co. – Populäre Druckgrafik nach alten Meistern in der Sammlung Feld-Haus“ zu sehen. Der Eintritt ins Feld-Haus ist frei.

Weitere Informationen rund um den Besuch der Einrichtungen sind auf der Website des Museums unter www.clemens-sels-museum-neuss.de oder dienstags bis samstags von 11 bis 17 Uhr sowie sonntags von 11 bis 18 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02131/904141 erhältlich.

(Stand: 14.12.2021, Kro)