20.12.2021 - Neujahrskonzert in der Stadthalle

Restkarten für die Veranstaltung in der Stadthalle verfügbar

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzvorschriften findet das Neujahrskonzert der Stadt Neuss am Sonntag, 9. Januar 2022, in der Stadthalle statt. Christoph Koncz wird das Konzert und die Deutsche Kammerakademie Neuss am Rhein unter dem Titel „Rhein-Schätze“ leiten. Für Musikbegeisterte, die noch ein Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familie suchen, sind noch wenige Restkarten verfügbar. Diese können zum Preis von 19 Euro bei den bekannten Neusser Vorverkaufsstellen wie der Tourist-Information sowie im Internet bei westticket.de bestellt werden. Um möglichst vielen Neusserinnen und Neussern den Besuch des Neujahrskonzertes zu ermöglichen, werden pro Person maximal zwei Karten ausgegeben.
Das Konzert findet unter Anwendung der 2 G-Regel (geimpft oder genesen) und einer nur zu 50 Prozent besetzten Stadthalle statt. Wer nicht in Präsenz dabei sein kann oder möchte, hat die Möglichkeit das Konzert alternativ im Radio zu verfolgen. Das Lokalradio NE-WS 89.4 überträgt live in alle Wohnzimmer.

(Stand: 20.12.2021, Kro)