02.09.2022 - „Nachtsport“

Findet auch nach den Sommerferien wieder statt

„Nachtsport“ richtet sich an Neusser Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 21 Jahren, die ohne Vereinszugehörigkeit und ohne formellen Aufwand ein Sportangebot suchen. Zu den Angeboten, die kostenfrei für die Teinehmer*innen sind, zählen ein Fußballangebot, ein Basketballangebot und ein Angebot mit Parcours. Alle, die Lust haben mitzumachen, sind herzlich willkommen:

Fußball: jeweils freitags von 22 bis 24 Uhr in der Sporthalle Marie-Curie-Gymnasium, Jostenallee, Neuss-Nordstadt

Basketball: jeweils freitags von 22 bis 24 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Norf, Eichenallee 8, Neuss-Norf

Parcours: jeweils freitags von 22 bis 24 Uhr in der Sporthalle St. Peter-Schule, Rosellener Schulstraße 9

Der „Nachtsport“ ist ein Kooperationsprojekt des Jugendamtes der Stadt Neuss und dem Stadtsportverband Neuss e.V. Für weitere Informationen steht Herr Müller vom Stadtsportverband e.V. gerne unter der Telefonnummer 02131 24195 zur Verfügung.

(Stand 02.09.2022)