30.03.2023 - „Frühjahrsputz“ im WELLNEUSS

Naturbadesse wurde grundgereinigt

Seit heute Mittag heißt es im WELLNEUSS wieder „Wasser marsch!“. Das Stadtwerke-Gärtnerteam um Frank Förster hatte seit Wochenbeginn den großen Naturbadesee im Herzen der Saunaanlage seiner jährlichen Grundreinigung unterzogen. Während des Frühjahrsputzes wurde zunächst
das alte Wasser aus dem Biobadeteich abgelassen und das Becken dann unter „Hochdruck“ gesäubert. Schon am Freitagnachmittag (31.3.) wird der frisch gefüllte Naturbadesee den Gästen nach einem schweißtreibenden Saunagang wieder zur Abkühlung zur Verfügung stehen.

Das WELLNEUS in Reuschenberg hat täglich und auch an den Osterfeiertagen von 10 – 23 Uhr geöffnet. Alle Informationen zum Angebot des WELLNEUSS. SAUNA.NATUR. MEHR. sind auch im Internet unter www.wellneussonline.de nachzulesen.