20.10.2023 - Kindertheater: Wir warten aufs Christkind

Ticketvorverkauf ab Montag, 23. Oktober 2023, 10 Uhr

Rund ums vorweihnachtliche Puppentheater dreht sich die Veranstaltungsreihe „Wir warten aufs Christkind“. Das Kulturamt präsentiert in diesem Format insgesamt vier Programme für drei- und vierjährige Kinder im urig-gemütlichen Kulturkeller, Oberstraße 17 in 41460 Neuss: Am Donnerstag, 30. November 2023, kommt „Das Eselchen Elias“ nach Neuss in den Kulturkeller. Das berühmte Märchen „Sterntaler“ wird am Freitag, 1. Dezember 2023, auf die Bühne gebracht und am Montag, 4. Dezember 2023, können sich schon alle auf „Weihnachten bei Maggy Maus“ freuen. Um einen großen, rosa Glitzerbesen geht es schließlich am Dienstag, 5. Dezember 2023, in „Ein Besen für Hexe Hilda“.

Einzeltickets sind ab Montag, 23. Oktober 2023, 10 Uhr, online unter kulturamt-neuss.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sowie unter der Ticket-Hotline 02131 526 99 99 9.

WIR WARTEN AUFS CHRISTKIND
im Kulturkeller, Oberstraße 17, 41460 Neuss