Baustelle auf der Fleher Brücke im September 2019

Bürgerinfo-Veranstaltung zur Fleher Brücke und B9

Die Stadt Neuss und Straßen.NRW haben bei einer Info-Veranstaltung in Uedesheim über den Stand der Planungen informiert

Bei der Veranstaltung am 2. Dezember 2019 in der Feuerwache Uedesheim ging es um die Themen „Baumaßnahme Fleher Brücke“ und „Verkehrsbelastung auf der B9“.

Der Bezirksausschuss Uedesheim hatte sich zuvor bereits in zahlreichen Sitzungen mit dem Thema „Stauungen auf der A46 im Zusammenhang mit den Baumaßnahmen an der Fleher Brücke“ als auch mit den sich daraus ergebenden verkehrlichen Problemen auf der B9 befasst und um diese Bürgerinformationsveranstaltung zu diesen Themen gebeten.

Fachleute von Straßen.NRW informierten in einem Vortrag über alle Themen rund um die Sanierungsmaßnahmen und standen im Anschluss für Fragen und Gespräche bereit. Zahlreiche Interessierten konnten ihre Anregungen einbringen.

Zum Nachlesen: