Ich habe eine Frage
Informationen in Leichter Sprache
Rufen Sie uns an!
Telefon: 0 21 31 - 90 41 51
Das ist die richtige Nummer.
Für alle Fragen an die VHS.
Wir helfen Ihnen gerne.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie nach Kursen fragen wollen.
- Wenn Sie nicht kommen können.
- Wenn Sie fragen wollen, was ein Kurs kostet.
Sie können auch zur VHS kommen.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.
Die Adresse ist:
VHS Neuss
Brückstraße 1
41460 Neuss
Sie können zu den Zeiten kommen:
Montag bis Freitag
9 – 12 Uhr
Donnerstag auch
15 – 18 Uhr
Rechte an Text und Bild
Text
Atelier Leichte Sprache
Bilder
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel.