07.04.2022 - Zubringer der „Unvollendeten“ gesperrt

11. April 2022 (11 Uhr) bis zum 14. April 2022

Ab dem 11. April 2022 (11 Uhr) bis zum 14. April 2022 wird der Zubringer der Brücke über den ehemaligen Verschiebebahnhof aus Fahrtrichtung Fesserstraße auf die Düsseldorfer Straße Fahrtrichtung Düsseldorf/Handweiser vollgesperrt. In diesem Zeitraum wird die Fahrbahn auf diesem Teilstück saniert.

Die Brücke über den ehemaligen Verschiebebahnhof wurde größtenteils in den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts erbaut. Aufgrund von Schäden am Brückenbauwerk wird die Brücke zwischen der Fesserstraße (Furth-Süd) und der Düsseldorfer Straße (Innenstadt/Barbaraviertel) derzeit saniert und ist seit Ende Januar 2022 für Fahrzeuge mit einem Gewicht über 7,5 Tonnen gesperrt. Die jetzige Vollsperrung des Zubringer auf die Fahrtrichtung Düsseldorf/Handweiser betrifft alle Fahrzeuge.
*
(Stand: 7. April 2022/Bo)

Im Bildarchiv finden Sie eine Karte zur besseren Verdeutlichung, welcher Zubringer gesperrt sein wird.