15.11.2023 - Ausschuss für Planung, Stadtentwicklung und Mobilität tagt

Mittwoch, 22. November 2023, 17 Uhr | Rathaus, Ratssaal (E.260)

Über das Handlungskonzept für bezahlbaren Wohnraum berät der Ausschuss für Planung, Stadtentwicklung und Mobilität in seiner nächsten Sitzung am Mittwoch, 22. November 2023. Daneben stehen Beratungen über den Entwurf zur Ausbauplanung des Selikumer Wegs und ein Bericht der Verwaltung zum Sachstand des Bebauungsverfahrens für das ETEX-Gelände auf der Tagesordnung.

Die Sitzung beginnt um 17 Uhr im Ratssaal des Rathauses (E.260) und wird vom Ausschussvorsitzenden Sascha Karbowiak geleitet. Die Sitzungsunterlagen stehen im Bürgerinfoportal auf Neuss.de zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass das Parkhaus Rathausgarage aufgrund von Sanierungsarbeiten bis auf Weiteres geschlossen ist.

Anreise per ÖPNV
Die Straßenbahnlinie 709 ist in der Neusser Innenstadt kostenfrei nutzbar. Mehr Informationen erhalten Sie unter neuss.de/709
Haltestelle Rathaus (Fußweg 1 min): Haltestelle „Markt“

Anreise per PKW
Bei Anreise mit dem PKW stehen Ihnen in Echtzeit aktuelle Verfügbarkeiten von Parkmöglichkeiten, einschließlich Öffnungszeiten in der Neusser Innenstadt unter neuss.de/parkinfo zur Verfügung.